A GLAMOROUS EXTRAVAGANZA 2014:

Über uns:

Die Extravaganza im Parktheater geht in die nächste Runde. Nach der ersten und zweiten Ausgabe im Oktober 2011 und November 2012 war uns sofort klar, dass es auch eine dritte Veranstaltung geben muss. Das Haus war jedesmal restlos ausverkauft und immer die perfekte Location für diese Art von Veranstaltungen. Das Multifunktionstheater aus der Gründerzeit überwältigt die Besucher mit viel Prunk und einer feierlichen Atmosphäre. Kurzum: es ist und bleibt der Knaller! Auch dieses Jahr haben wir ein internationales Line-up von der swingenden, jivendenden und bluesigen Seite des Rock‘n‘Rolls zusammengestellt.

Einlass ist 20.30 Uhr, gefeiert wird bis 05 Uhr in der Früh. Tickets am besten im VVK bestellen. Brezelt euch auf!

Bilder von der Extravaganza 2011, 2012 und 2013: Link

Erreichen können Sie uns über: info@go-go-club.de
GOGO CLUB AUGSBURG - EXTRAVAGANZA, copyright 2012. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.    Startseite  |  Facebook  |  Kontakt & Impressum